EDDIE REYNOLDS AND THE IRON ANGELS

Eddie RaynoldsLust auf einen total verrückten und außergewöhnlichen Film für die ganze Familie? Schauen Sie sich am besten EDDIE REYNOLDS AND THE IRON ANGELS an, der von Gustavo Moheno ins Leben gerufen wurde. Es handelt sich um eine Vollblut-Komödie, die selbst kleinen Kindern gefallen wird. Deshalb ist es kein Wunder, dass der Film auch schon auf dem Jagran Film Festival gezeigt wurde. Der berühmte Popstar der Band U2 Bono möchte ein Cover eines der Lieder einer lang vergessenen mexikanischen Rockband aufnehmen, die seit mehr als 30 Jahren getrennt ist. Angespornt durch diesen Deal vereint sich die Band erneut und sucht nach neuen Erfolgen sowie Geld. Doch schon bald kommen die alten Rivalitäten zwischen Eddie, dem Sänger der Band, sowie Santos, dem Gitarristen, auf. Schnell zerplatzt die Seifenblase, dass alte Wunden doch schon geheilt wären. Als Bono den Deal auflöst, überzeugt Eddie seine Bandmitglieder weiterhin zusammenzubleiben und noch einmal vor Publikum zu spielen, ganz wie in den alten Zeiten mit lauten Bässen und einem fehlgeschlagenen Subwoofer Test. EDDIE REYNOLDS AND THE IRON ANGELS ist ein Film über Freundschaft, zweite Chancen und niemals seine Träume aufzugeben.

Doch wie schön die Botschaft klingt, umso lustiger ist der Film inszeniert. Gerade die Streitereien zwischen den Bandmitgliedern sowie die vielen lustigen Gegebenheiten der alternden Rocker überzeugen sofort jeden Zuschauer.